Mittwoch, 9. Juni 2010

Vote for Mediator

Hallo,

bevor wir nächste Woche mal eine größere Updaterunde einlegen, muss mal wieder was mit dem Thema Imagine Cup 2010 kommen. Heute gehts ums internationale Finale. Neben dem großen Wettbewerb gibts auch kleinere Awards, darunter auch den "People’s Choice"-Award.

Im Gegensatz zu früheren Jahrzehnten muss man ja heutzutage nicht mehr Briefe schreiben, um für jemanden zu stimmen. Es geht auch über die Imagine Cup Seite (etwas viel Silverlight, aber das stört beim Abstimmen nicht)

Das TU-Dresden Team "Mediator", das für Deutschland antritt, würde sich über viele Votes freuen:
http://microsoftstudentrally.com/iframe/CompetitionEntryGallery.aspx?cid=20
(sucht nach Mediator) (mit einigen FireFox Versionen und dem Opera 10.6alpha kann man auch mehrmals abstimmen ;) )

Desweiteren nimmt der Lehrstuhl für Softwaretechnologie jetzt schon Anmeldungen für das nächste Wintersemester entgegen. Vllt. schaffen wir es ja, zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen.

(Erklärung: Die Lehrstühle Datenbanken und Softwaretechnologie unterstützen jExam. Deshalb werden hier auch aus Dank Ankündigungen der Lehrstühle veröffentlicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.