Mittwoch, 4. September 2013

DB-Fix für Web


Einige sollten in den letzten Tagen die Fehler 500 Seite kennengelernt haben, nachdem sie das Datenschutzformular gesehen haben. Der Fehler lag nicht direkt im Code, er ist nun jedoch viel strenger als der in der alte Code und hat da mal ein paar Vollständigkeitschecks gemacht. Dabei hat er Fehler bei einigen Studentendatensätzen festgestellt. (Fremdschlüssel war nicht gesetzt). Da muss vor 2 Jahren beim Import der Studentendaten im Prüfungsamt irgendwas schiefgegangen sein und der neue Code hat fleißig Fehler geworfen.

Fehler wurde in der DB nun behoben, so dass die Daten korrekt sind. Sollte also dahingehend keine Probleme mehr geben. (Noch zu fixen sind: Ergebnisansicht und seltener Bug bei Nicht-Informatikern bei der Registrierung).
(mq)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.