Montag, 26. August 2013

Roundup Umstellung


Nun zum Abschluss die hoffentlich letzte Statusmeldung zu dem Thema Umstellung. Ging heute leider nicht so reibungslos wie erhofft, läuft nun aber irgendwie. An dieser Stelle auch mal ein Entschuldigung für das ständige Hoch- und Runtergefahre heute Nachmittag und letzte Woche. Kann durchaus sein, dass die Tage noch ein wenig gefixt wird, aber das sollte sich um Minuten handeln. 

Es gab noch einige Fehler im Web, vor allem bei der Anzeige von Ergebnissen. Ich hoffe die Fehler sind weitestgehend behoben, wie verfolgen mal das Log. Das Log ist aber nach 200 Studenten (ca. 1h Laufzeit) immer noch Exception-Clean.

Die Mitarbeiter-Clients sind auch Online und können bezogen werden.

(mq)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.